FANDOM

Lucia Nahashi
Lucia Nahashi(名橋 ルチア) ist eine Hauptfigur aus Venus Versus Virus,die bei Venus Vanguard arbeitet.Erstmals tritt sie im Manga in Piece 01 Schwindel und Begegnung und im Anime in Episode 1 Ahnungsloser Engel auf.

Geschlecht:weiblich

Alter:15 Jahre

Familie:

Lilith(Mutter)

Lucif(Vater)

AussehenBearbeiten

Lucia hat langes,blaues Haar,das sie meistens zu zwei Zöpfen zusammengebunden hat.Sie hat ein blaues und ein gelbes Auge,wobei sie letzteres sie stets mit einer Augenklappe bedeckt hält.Diese Augenklappe wird mit einer Spange in den Haaren befestigt.Zudem trägt sie Pigtails,ein einteiliges Kleid und Stiefel.Um ihre Hüfte herum trägt sie einen Gürtel mit Pistolenholster und Patronen.Unter iherem Kleid trägt sie an ihrem rechten Bein ein Messer zur Selbstverteidigung,welches am Strumpfband befestigt ist.
Lucia aussehen

"Um es kurz zu machen,ich bin einfach ein Fan von solchen Pigtails...Entschuldigung.Lucia sollte ein wenid Goth-Loli-Mäßig aussehen,aber zugleich Schick sein,was auf einen schlichten Stil hinauslief.Oder vielmehr habe ich sie so gestaltet,dass sie einfach zu zeichnen ist.Ich mag auch die Farbkombination Silber-Violett-Schwarz.Einteiliges Kleid und Stiefel."

-Atsushi Suzumi über Lucias Gestaltung

TriviaBearbeiten

  • Lucia bedeutet Licht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki