FANDOM

Tsukuyo nogami
Tsukuyo ist die Zwillingsschwester von Yoji.Erstmals tritt sie im Manga in Piece 04:Auftrag und Ahnung und im Anime in Episode 3 auf.Sie wurde von einem Virus getötet.

AussehenBearbeiten

Tsukuyo hat langes,braunes Haar indem sie zwei geflochtene Stränen hat an deren Enden jeweils ein kleine gelbe Schleife befestigt ist.Zudem hat sie helle Haut und Augen,die die gleiche Farbe wie ihre Haare haben.Sie trägt ein blaues Kleid das am Kragen der Taille und an den Ärmeln weiß ist.Dazu trägt sie braune Schuhe und weiße Strümpfe,die bis zu den Knien gehen.

Tsukuyo-aussehen

PersöhnlichkeitBearbeiten

Tsukuyo hat einen gutherzigen,normalen Kindercharakter.Sie liebt ihre Familie,besonders Yoji,sehr.Sonst wäre sie nicht in der Lage gewesen gegen ihre Verwandlung in einen Virus anzukämpfen.Dies zeugt von ihrer Stärke und Intelligenz,da sie,nachdem sie begann sich in einen Virus zu Verwandeln,begriff das sie nach ihrer Verwandlung als erstes ihren Bruder anfallen würde.Sie hat aber auch verletzliche Seiten.Denn nachdem sie getötet wurdebemerkte sie selbst nicht das sie tot war und wunderte sich,wieso ihre Eltern sie nicht mehr beachteten und Yoji nichts von ihr wissen wollte und danach verzweifelte.Und so hollte sie sich hilfe von Lucia und Sumire.

Fähigkeiten und StärkeBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki